Meyn Protection

Unsere Stärken sind Ihr Vorteil

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business.

 

Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte für unsere Kunden.

Unser Unternehmen ist mehr als ein Job.

Darum ist es uns wichtig, dass wir jedes neue Projekt immer als einzigartig ansehen und individuell betrachten. So können wir die besten Ergebnisse für jeden einzelnen Kunden erzielen. Praxisnah und lösungsorientiert.

 

Wir sind Prüftechniker, VT/PT TÜV-geprüft, Schweißfachleute, Rohrleitungs- und Anlagenbauer, Molkereimeister und Techniker.

Wir können auf langjährige Berufspraxis in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Pharmazie und im Anlagenbau verweisen und widmen uns der eigenen Entwicklung von Prüfgeräten.



Mit Sicherheit geprüft

Alle Prüfer in unserem Betrieb sind TÜV-zertifiziert nach DIN EN ISO 9712.